Moderations-Bereich ]

Old 3DS NAND Mod - Nintendo DS Bildqualität

Old 3DS NAND Mod - Nintendo DS Bildqualität

Beitragvon humaldo » Mi 20. Feb 2019, 21:23

Hallo Leute!

Ich habe heute meinen Old 3DS mit Capture Card inklusive NAND Mod von Merki zurückbekommen. Hier gleich mal größtmögliches Lob an das tolle Service, den netten Kontakt und die schnelle Erledigung, einfach TOP!

Zu meiner Frage: Nachdem ich 3DS Spiele mit dem "n3DS_view.exe" Programm getestet habe, was wunderbar klappt, habe ich auch DS Spiele ausprobiert (deswegen habe ich mir den NAND Mod ja gegönnt). Jetzt habe ich festgestellt, dass die Videoqualität am unteren Screen nicht ganz optimal ist. Es flimmert sehr und es gibt seltsame Artefakte (meistens Gelbe Pixel), die besonders bei 3D Darstellung auffallen. Ich habe in der "n3DS_view.exe" keine Option gefunden, wie man das beeinflussen könnte.

Gib es eine Lösung für das Problem oder ist das ein unvermeidlicher Nebeneffekt des MODS, mit dem ich einfach leben muss?

Danke!

3dsNAND.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
humaldo
Junior
Junior
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 21:07
Heimat Flagge:
Austria

Re: Old 3DS NAND Mod - Nintendo DS Bildqualität

Beitragvon Tecd0c » Mi 20. Feb 2019, 22:54

In der Email hatte ich dir die Original Anleitung von Keity mitgeschickt dort steht in rot:
If the lower display is distorted, please adjust values between 1 and 12 from Config > Calibration > Lower screen CLOCK: on the viewer software.

den Regler um ein zwei werte ändern und das wars dann schon!
Viel Spaß noch mit deiner Capture Card!
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 988
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Old 3DS NAND Mod - Nintendo DS Bildqualität

Beitragvon humaldo » Mi 20. Feb 2019, 23:25

Argh, heute ist echt nicht mein Tag :shock: :? Danke vielmals, jetzt ist alles wunderhübsch :)
Benutzeravatar
humaldo
Junior
Junior
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 21:07
Heimat Flagge:
Austria


Zurück zu Tech Support/Assistance technique

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron