Moderations-Bereich ]

[My Feedback] New Nintendo 3DS XL Capture Card

[My Feedback] New Nintendo 3DS XL Capture Card

Beitragvon Cedrik LPle » Fr 25. Jan 2019, 17:14

Hallo,
nachdem ich vor rund einem Monat meine Bestellung erhalten habe (ein fertiges Set aus einem New 3DS XL und Capture Card),
habe ich gleich ein Unboxing-Video zu der Bestellung gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=Brj38duBWoM

Zwar gab es ein Problem mit dem beigelieferten Kabel, aber nachdem ich mich gemeldet habe wurde mir sofort ein Ersatz geschickt :D
Damit liefen dann Aufnahmen perfekt und die Qualität ist 1:1 wie auf dem 3DS Bildschirm, hier mal eine Mario Kart 7 Aufnahme (mit OBS erstellt):
https://www.youtube.com/watch?v=CJcbw6q8H28

Als Fazit kann ich sagen, dass ich mit dem New 3DS XL mit der Capture Card absolut zufrieden bin und der Preis von rund 500 Euro ist dafür absolut in Ordnung ;)
Cedrik LPle
Junior
Junior
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:54

Re: New Nintendo 3DS XL Capture Card

Beitragvon Tecd0c » Fr 25. Jan 2019, 17:35

Vielen Dank für dein Feedback!

Habe mir dein Video angeschaut und bin ein wenig geschockt wie du das Micro-USB Kable ausziehst.. bei 4:52 bitte so nicht machen, daran wackeln leiert den Port aus, dann wirst du nicht lange Freude damit haben..
Liebe Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 982
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: New Nintendo 3DS XL Capture Card

Beitragvon Cedrik LPle » So 27. Jan 2019, 14:54

Tecd0c hat geschrieben:Vielen Dank für dein Feedback!

Habe mir dein Video angeschaut und bin ein wenig geschockt wie du das Micro-USB Kable ausziehst.. bei 4:52 bitte so nicht machen, daran wackeln leiert den Port aus, dann wirst du nicht lange Freude damit haben..
Liebe Grüße
Stefan


Ja, ich weiß, das ist grob fahrlässig :shock:
Das war aber zum Glück das einzige mal, dass ich da so dran gezogen hab :roll:
Cedrik LPle
Junior
Junior
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:54


Zurück zu Howto / Feedback / Unboxing / My Channel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron