Moderations-Bereich ]

Newsletter 2017.05.26 Deutsch

Newsletter 2017.05.26 Deutsch

Beitragvon Tecd0c » Sa 27. Mai 2017, 23:53

Es gibt gute Neuigkeiten zu berichten!

Wir sind sehr erfreut euch mitteilen zu können, dass wir seit dem 01. Mai 2017 offizieller Reseller von Keity Co. Ltd. (Katsukity) geworden sind!

Durch unsere Partnerschaft mit beiden Herstellern der Capture Card, können unsere Kunden von jetzt an die Installation der Capture Card in Deutschland bestellen.

Wie gewohnt - in bester Installations- und Service-Qualität.
Für die Produktqualität von Katsukity verbürge ich mich persönlich wie immer, mit einer 2-jährigen Garantie auf das Produkt und unsere Arbeit!

Wir versenden unsere Produkte wie bisher, nach ganz Europa und Australien!

Um die Kommunikation zu erleichtern ist unsere neugestaltete Webseite http://www.merki.net jetzt mehrsprachig!

Außerdem haben wir die Rubrik „INFO“ erstellt, um euch zentral alle Informationen über unsere Produkte, Downloads und eventuelle Fragen zu allen Belangen zur Verfügung zu stellen.

Der Shop öffnet am Sonntag 12:00h.

Weiterhin werden beide Dienstleistungen angeboten, die Installation in eure bereits vorhandenen Konsolen oder ein Komplett-Set mit einer neuen Konsole.

Weitere News kurz zusammengefasst:

• Die Classic DS Capture Card ist wieder verfügbar, das Produkt wird immer noch nachgefragt, jedoch ist es sehr schwer abzuschätzen wie viele benötigt werden. Wir haben wieder einen kleinen Vorrat auf Lager. Falls diese ausverkauft sein sollten, ist eine Vorbestellung möglich. Die Bestelldauer beträgt dann meist mehrere Wochen. Der Einbau an sich ist problematisch, weil die Plastikverschlüsse der Flachbandkabel in den sehr alten Konsolen häufig beim Öffnen kaputtgehen, deshalb sei auf diesen Umstand ausdrücklich hingewiesen.

• Die (old) 3DS Capture Card ist wieder in ausreichender Stückzahl vorhanden, diese wird zurzeit nur von Keity (Katsukity) hergestellt. Loopy will in Zukunft ein neues Design dafür entwerfen.
• Die (old) 3DS XL Capture Cards von Loopy (Neal Tew) sind bereits auf Lager, jedoch ist die Software leider noch nicht fertiggestellt. Deshalb werden wir diese Produkte erst nach Fertigstellung anbieten.
• Die NEW 3DS XL Capture Cards werden zurzeit ausschließlich von Keity (Katsukity) hergestellt.
• Die NAND Mod Pro Umbauten sind sehr gefragt und deshalb als Option zu jedem Produkt im Shop erhältlich.
Die Preise für die Capture Cards verändern sich nicht. Wie bisher betragen sie 200$ (USD) ohne Steuern in den USA bzw. Japan, d.h. in Europa 239 EUR (das ist der US-Dollar Preis plus Zoll und Steuer).

Hiermit möchte ich euch persönlich noch vielmals für euer Vertrauen und Interesse an unseren Dienstleistungen und Produkten danken!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Merki
http://www.merki.net
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande