Moderations-Bereich ]

Preorder / Vorverkauf old 3DS Mar. 2016 - UPDATE!

Preorder / Vorverkauf old 3DS Mar. 2016 - UPDATE!

Beitragvon Tecd0c » So 6. Mär 2016, 13:04

Hallo Zusammen!

Hier das erste Update zum Vorverkauf (PRESALE) der (old) 3DS im März 2016!
Damit hoffentlich alle Fragen beantwortet sind und ihr ausreichend informiert seit möchte ich nochmals den Ablauf erklären:

Der Vorverkauf (presale) ist heute gestartet, dies bedeutet - Die Capture Cards sind noch nicht da - ich warte noch auf die Lieferung! Sonst wäre es ja kein Vorverkauf...

Versprochen wurde mir die Lieferung der (old) 3DS Capture Cards für die kommende Woche ab dem 14.März 2016, wobei auch dann noch ein paar Tage für den Zoll zusätzlich dazu kommen können.
Dies kann man nicht genau vorhersagen!

Der Umbau geht nach der Bestellposition - diese Startete mit 1370.
Am Tag schaffe ich maximal 6-8 Stück...

Jetzt kann sich jeder so in etwa ausrechnen wann er/sie an der Reihe ist... Deshalb bitte keine Anfragen mehr wann ihr dran seid - Bitte!
Falls jetzt jemand doch nicht die ein paar Tage mehr warten möchte/kann habe ich Verständnis dafür - wir können es dann stornieren!

Bevor ich eure Konsolen zu euch schicke, kontaktiere ich euch und sende euch die Paketnummer zu damit ihr das Paket verfolgen könnt :)

*****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Hello Everybody!

Here is the first update for our March 2016 PRESALE of the (old) 3DS Capture Cards!
To give everybody the chance to proper understand and hopefully answer all questions I would like to explain the procedure again:

In our Shop the presale is launched today, this means -The Capture Cards are not here yet - I'm still waiting for the delivery!
Otherwise it would be no pre-sale right...

It is promised to me that they are coming next week, with possibly a few more days for the customs-office, this might happen also - it is not a fixed date.
But as this business goes - nobody can accurately predict this!

Your Installation for the 3DS Capture Card goes by the purchase order - this started with Number 1370.
I can work on 6-8 devices the day ...

Now everyone can calculate roughly when he/she is the next ... So please, no more questions when it's your turn - Please!
If now someone does not want to wait this couple of days - I can understand - then contact me and we can cancel the process!

I will contact you, before I send out your parcel and give you the tracking-Id for your shippment :)

*****************************************************************************************************************************************************************************************************************

Bonjour tout le monde!

Voici est la première nouvelle de la prévente (PRESALE) de la carte de capture pour la (vieille) 3DS dans Mars 2016!
Pour répondre à tous les questions, je veux expliquer le déroulement:

La prévente a commencé aujourd'hui, alors - les cartes de capture ne sont pas encore là - je suis encore en attente de la livraison.

La livraison était promise à arriver la semaine prochaine à partir du 14ième Mars 2016, mais il faut encore quelques jours de plus à cause de la Douane. On ne peut pas prédire combien de jours il dura.

Et l'installation va au poste de commande - cela a commencé avec 1370 .
Je peux installer un maximum de six jusqu'à huit cartes de capture en un jour...

Maintenant tout le monde peut donc calculer à peu près quand il est tour ... Alors ne pose pas plus de questions quand il est à votre tour - S'il vous plaît !
Si quelqu'un ne veut pas attendre - ce que je peux comprendre - nous pouvons alors annuler!

Avant que j'envoie votre paquet à vous, je vous contacte et vous envoie le numéro du paquet :)

UPDATES:

Update2
Update3
Update4
Update5
Update6
Update7
Update8
Update9
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Re: Preorder / Vorverkauf old 3DS Mar. 2016 - UPDATE!

Beitragvon Tecd0c » Fr 11. Mär 2016, 12:55

UPDATE 2

Neuer Liefertermin!
Leider habe ich gestern von meinem Lieferanten Neal (Loopy) aus den USA erfahren, das die Lieferung an mich noch nicht versendet wurde.
Dies werde wahrscheinlich erst in einer Woche der Fall sein, dadurch wird sich der Liefertermin an euch 1-2 Wochen verschieben!
Der neue Termin in dem ich die (old) 3DS Capture Cards erwarte ist in der Woche vom 22. März 2016.

Dann wird der Reihe nach verbaut, wie ich es euch zugesichert habe!
Die Verzögerungen tun mir sehr leid, jedoch liegt es nicht in meiner Hand, der Lieferant macht eben was er will...

******************************************************************************************************************************************
New delivery date!
Yesterday I learned from my supplier Neal (Loopy) from the United States, that my delivery has not been sent to me.
This will probably be the case in a week. Therefore the delivery date will delay to 1-2 weeks later!

The new date in which I expect the (old) 3DS Capture Cards to come in, should be in the week of 22 March 2016.

Then the installation will start from the order list as I promised you!
I'm very sorry for the delays, but this is not in my hand ...

******************************************************************************************************************************************
Nouvelle date de la livraison!
Malheureusement, le fabricant Neal (Loopy) m'a raconté hier, qu'il n'a pas encore m'envoyé la livraison.
Il fera cela probablement dans une semaine, alors la date de la livraison sera retardée de 1-2 semaines!
La nouvelle date pour les (vieilles) cartes de capture de la 3DS est selon les prévisions le 22ième Mars 2016.

Puis, les cartes de capture sera installées après l'ordre de la commande.
Je suis désolé à cause du retard, mais le fabricant fait ce qu'il veut...
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Fr 18. Mär 2016, 16:16

UPDATE 3

Der Liefertermin ist leider wieder verschoben :(

Letzte Nacht habe ich kurz mit Neal (USA) gesprochen, die Lieferung wird sich voraussichtlich nochmals um 2 Wochen verschieben.
Die 3DS Capture Cards sind produziert und bei ihm in den USA.
Wegen seiner anderen Arbeit hatte er es bisher nicht geschafft, die von mir bestelle Menge von 300 Kits fertig zu programmieren.
Erst Ende nächster Woche (Ostern) wird er damit anfangen. Dies dauert ein paar Tage und dann nochmals der Transport zu mir.

Für alle die neu sind bei uns, so war die letzte pre-order Aktion:
viewtopic.php?f=24&t=357

Auch habe ich zwei gute Nachrichten:
Für die Besteller bis einschließlich #1397. werden die Konsolen bereits jetzt umgebaut, weil ich noch so viele Flachbandkabel übrig habe. diese Arbeiten sind dabei der größte Aufwand.
Sobald die Lieferung mit den 3DS Capture Boards da ist gehen dann diese Konsolen direkt raus :)

Für alle anderen ergibt sich dadurch eine Woche weniger Wartezeit, da ich ja dann schon mal bis # 1397 die Umbauten gemacht habe :)

Falls jetzt jemand doch nicht mehr warten kann/möchte habe ich Verständnis dafür! Wir können die Bestellung stornieren!
Noch eine Info am Rande, die NEW 3DS XL Capture Cards werden ebenfalls um 2-3 Wochen nach hinten verschoben...
******************************************************************************************************************************************************************

The delivery date is unfortunately postponed again :(

I briefly talked to Neal (USA) last night, the delivery is moved again by 2 weeks.
The 3DS Capture Cards are produced already and are with him in the US.
Because of his other work he did not have enough time to program the by me ordered volume of 300 kits so far.

It seems that at the end of next week (Easter), he will begin. This takes a few days and then a few days more for the transport to me.

For all who are new to us, here you can see how it went at our last pre-order:
viewtopic.php?f=24&t=357

Also I have two good news:
For the pre-orders including # 1397 - I will start the installation of your consoles already now :)
I have enough flatcables to do the installation work on them. These work takes the most time to finish.
Once the delivery with the 3DS Capture Boards is here, these consoles will be completed very shortly and will be sent right out :)

All other pre-orders delivery time will shorten for a week, as I'm starting the installation now :)

If now someone does not want to wait - I can understand that - then contact me and we can cancel the process!
By the way I just got another info on the 3DS XL NEW Capture Cards, they are also delayed by 2-3 weeks to the back ...

******************************************************************************************************************************************************************

La date de la livraison est encore en retard :(

J'ai brièvement parlé à Neal (USA) la nuit dernière. L'offre devrait se déplacer à nouveau par 2 semaines.
Les cartes de capture 3DS sont produits et chez lui aux États-Unis.
En raison de son autre travail, il n'a pas réussi à programmer les 300 cartes de capture 3DS de mon ordre.
À la fin de la semaine prochaine (Pâques), il va commencer. Cela prend quelques jours, puis à nouveau le transport pour moi.

Pour tous ceux qui sont nouveaux pour nous, il y a la dernière action pré-commande:
viewtopic.php?f=24&t=357

J'ai aussi deux bonnes nouvelles:
Pour les commandes à #1397: vos consoles sont en train d'être installées, parce que j'ai encore des câbles rubans. Ce travail est la plus grande dépense.
Une fois la livraison avec les cartes de capture 3DS est là, ces consoles sont directement envoyées :)

Tous les autres ont une semaine moins de temps d'attente, parce que j'ai déjà fait les installements jusqu'à #1397 :)

Si quelqu'un ne veut pas attendre - ce que je peux comprendre - nous pouvons alors annuler!
Une autre information: les cartes de capture NEW 3DS XL sont également déplacé à 2-3 semaines en arrière ...
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Fr 1. Apr 2016, 18:28

UPDATE 4

Gute Neuigkeiten :D

Die (old) Enhanced 3DS Capture Cards sind fertig und bereits unterwegs zu uns!
Die Lieferung sollte ich dann Mitte nächster Woche in meinen Händen halten :) und sofort mit der Installation beginnen!
Den Fortschritt werde ich hier jeweils posten.
Danke für eure Geduld!

EDIT: 2016.04.02 gerade in Europa angekommen :)
EDIT: 2016.04.03 gerade in Deutschland beim Zoll :)

Good news! :D

The (old) Enhanced 3DS Capture Cards are finally prepared and already on the way to us!
The shippment should arrive mid next week :) and I will start right away with the installations!
The progress I will post here as always.
Thank you very much for your patience!

EDIT: 2016.04.02 just arrived in Europe :)
EDIT: 2016.04.03 just at the customs in Germany :)

Bonnes nouvelles :D

Les (vielles) cartes de capture 3DS sont finis et déjà en route à nous!
Je recevoira la livraison au milieu de la semaine prochaine :) Et je commencera l'installation immédiatement!
Je vais poster les progrès d'installation ici.
Merci de votre patience!

EDIT: 2016.04.02 vient d'arriver en Europe :)
EDIT: 2016.04.03 juste à la douane en Allemagne :)
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Mo 4. Apr 2016, 14:55

UPDATE 5

Liebe Kunden

Heute ist die Sendung endlich hier eingetroffen :)
Die bereits gekauften 3DS Capture Cards aus dem Vorverkauf werden nach der Reihenfolge ausgeliefert! :D
Jeder Kunde wird an dem Tag, an dem das Paket unseren Shop verlässt, per E-Mail mit der Tracking-ID benachrichtigt.

Die Erklärung zu der Reihenfolge ist in dem Posting hier unten beschrieben:
viewtopic.php?f=24&t=420#p1524

Für die Besteller bis einschließlich #1397 sind jetzt bereits für die Abholung von DPD bereit :D
Bild
Alle anderen werden in Kürze der Reihe nach beliefert!
Auch möchten wir euch versichern, dass unsere Arbeit wie immer - mit der nötigen Sorgfalt - durchgeführt wird!

Hier noch die neue CNC Maschine die die Fräsarbeiten effizienter und genauer macht :)
Bild

Ein paar müssen noch gemacht werden :shock:
Bild

*************************************************************************************************************************************************************************
Dear customers

We are happy to announce that today the shipment has finally arrived here :)
We will immediately deliver the 3DS Capture Cards purchased in our presale - after the order! :D
Each customer will be notified the same day on which the package leaves our store, you will receive an email with the tracking ID.

The procedure on the order was described here in the post below:

Already today, the pre-orders including # 1397 - are ready to be shipped and are waiting to be picked up by DPD.
Bild
:D
All others will receive their ordered Capture Card shortly by the order sequence!
We also want to assure you that our work as always - is carried out - with the necessary care!

Our new CNC machine makes the milling more efficient and accurate :)
Bild

Some more to do :shock:
Bild

*************************************************************************************************************************************************************************
Chers clients,

Aujourd'hui le paquet avec les cartes de capture 3DS est enfin arrivé :)
Bien sûr, nous livrons immédiatement les cartes de capture 3DS que vous avez achetés dans la prévente -par ordre chronologique! :D
Chaque client sera informé de la date à laquelle le paquet quitte notre magasin par e-mail avec le numéro de suivi.

Ici, c'est la déscription de l'ordre chronologique:

Pour les commandes à #1397, les consoles sont prêtes à être ramassées par DPD.
Bild
:D
Tous les autres seront fournis très prochainement séquentiellement!
Nous vous assurons que notre travail est réalisée - comme toujours - avec le soin nécessaire!

Voici, c'est le nouveau machine CNC qui fait la fraisage plus exactement et avec efficience.
Bild

Un peu de consoles doivent être faites :o
Bild
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Mo 4. Apr 2016, 17:05

UPDATE 6

Mal ein Zwischenstand:

Sale Log ID: Einkauf # 1399 - ist gerade fertig und von DPD mitgenommen worden. :D

**************************************************************************************************************************************

Just a hands up to everyone:

Sale Log ID: Shopping # 1399 - has just finished and been picked up by the transportation company DPD. :D

**************************************************************************************************************************************

Le résultat intermédiaire:

Sale Log ID: l'achat # 1399 - est fini et enyové par l'entreprise du transport DPD. :D
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Di 5. Apr 2016, 18:11

UPDATE 7

Mal ein Zwischenstand:

Sale Log ID: Einkauf # 1422 - ist gerade fertig und von DPD mitgenommen worden. :D

Eine sehr kurze Nacht und ein seeehrrr langer Tag... :geek:

Sale Log ID: Shopping # 1422 - has just finished and been picked up by the transportation company DPD. :D

A really short night and a very long day :geek:

Sale Log ID: l'achat # 1422 - est fini et enyové par l'entreprise du transport DPD. :D
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Tecd0c » Mi 6. Apr 2016, 17:26

UPDATE 8

Mal ein Zwischenstand:

Sale Log ID: Einkauf # 1439 - ist gerade fertig und von DPD mitgenommen worden. :D

Wow über 60 3DS Capture Cards verbaut und versandt und nur 2x Feedback per E-Mail :(

Sale Log ID: Shopping # 1439 - has just finished and been picked up by the transportation company DPD. :D

More than 60 3DS Capture Cards installed and shipped and only 2x a feedback per e-mail :(

Sale Log ID: l'achat # 1439 - est fini et enyové par l'entreprise du transport DPD. :D
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Beitragvon Reubster101 » Mi 6. Apr 2016, 21:17

Hi, how long do you think the old 3DS will be available before they are out of stock again please?

Thank you.

-Reuben.
Reubster101
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Tecd0c » Mi 6. Apr 2016, 22:40

They should last a while, but who can tell? Normally now I should be able to get them in much faster as Neal (Loopy) is back to business :)
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

Heimat Flagge:
Germany

Nächste

Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande