Moderations-Bereich ]

Ausverkauft!?

Ausverkauft!?

Beitragvon Strohi » Di 16. Jun 2015, 19:46

Hi,
wieso ist denn (fast) alles ausverkauft? Gibt es da Lieferschwierigkeiten? Ich konnte jetzt auch im Forum nichts dazu finden.
Das verwundert mich dann doch etwas..
S is Real! ♥
Benutzeravatar
Strohi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:34
Wohnort: Nürnberg
Heimat Flagge:
Germany

Re: Ausverkauft!?

Beitragvon Tecd0c » Di 16. Jun 2015, 22:25

Ich weiss nicht was du meinst?!
Beim Hersteller (USA) ist seit Januar ausverkauft und bei mir seit März...

Ich warte auf neue Lieferung von Neal (Loopy)aus den USA!
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 972
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Ausverkauft!?

Beitragvon Strohi » Mi 17. Jun 2015, 23:45

Ja eben!

So lange schon? Was ist da los, wieso kommt da nichts mehr nach!? o.o
Ist da was neues in Entwicklung oder wie? Normalerweise holt man sich doch neue Teile, wenn ausverkauft ist, oder täusche ich mich da?

Das verwundert mich halt gerade..
S is Real! ♥
Benutzeravatar
Strohi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:34
Wohnort: Nürnberg
Heimat Flagge:
Germany

Re: Ausverkauft!?

Beitragvon Tecd0c » Do 18. Jun 2015, 12:42

Na so einfach ist es nicht, "die Teile" müssen erstmal hergestellt werden, damit du sie holen könntest...
Warum es solange dauert bleibt Neals Geheimnis, der teilt sich leider nicht mit :(
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 972
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Ausverkauft!?

Beitragvon Strohi » Fr 19. Jun 2015, 00:01

Sehr schade. Dann hoffen wir mal, dass bald wieder was kommt. Und vl. doch noch eine New3DS-Version rauskommt, auch wenns unwahrscheinlich ist..
S is Real! ♥
Benutzeravatar
Strohi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:34
Wohnort: Nürnberg
Heimat Flagge:
Germany

Re: Ausverkauft!?

Beitragvon Monstersteak » Sa 18. Jul 2015, 19:27

Hey ich hätte mal die dreiste Frage, ob du ungefähr abschätzen kannst, wann du Nachschub bekommst, muss keine genaue Zeitangabe sein, aber wenn du mir sagen könntest, ob es noch ein oder zwei oder fünf Monate dauert, wär ich sehr dankbar.

mfg

Monstersteak
Monstersteak
Junior
Junior
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 16:28

Re: Ausverkauft!?

Beitragvon Tecd0c » Sa 18. Jul 2015, 20:04

Mit dieser "Art" Auskunft wäre mir auch gediehnt, jedoch habe ich leider auch nichts, Er hat mir vor einer Woche nur gesagt dass er einem Freund bei einem Projekt geholfen hat und es sich verzögert mit der nächsten Lieferung mehr weiss ich nichts!
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 972
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Ausverkauft!?

Beitragvon Realbee » Mi 12. Aug 2015, 23:57

Überall steht nur 3ds "xl" coming Soon .. Kann ich erwarten das auch noch normale 3ds capture cards in nächster Zeit dazu kommen oder ist man ohne "xl" einfach Chancen los ? :shock:
Realbee
Junior
Junior
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 23:50

Re: Ausverkauft!?

Beitragvon Tecd0c » Do 13. Aug 2015, 00:25

Das würde ich nicht sagen, die sollen auch wieder kommen, aber momentan kommt leider nichts rüber :(
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 972
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Ausverkauft!?

Beitragvon Realbee » Do 13. Aug 2015, 21:32

Ich hoffe da kommt bald was. Bin Streamer, und das wäre was für die Viewer. Außerdem war es ein großer schritt zu sagen "ich gebe jetzt mal 200 Euro aus". Da möchte man natürlich nicht enttäuscht werden. Ich drück "uns" die Daumen ;)
Realbee
Junior
Junior
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 23:50

Nächste

Zurück zu Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron