Moderations-Bereich ]

Fehler: "Direct3D cannot be initialized."

Fehler: "Direct3D cannot be initialized."

Beitragvon Eniplay » Mi 6. Feb 2019, 21:11

Hallo,

bis jetzt hat die n3Ds_view software ohne Probleme mit meienr 2Ds Capture Card funktioniert.
Seit vorgestern bekomm ich beim Starten die Meldung: "Direct3D cannot be initialized." und das Programm schließt sich.

Wenn ich die Software in Win 8 Kompatibilitätsmodus starte kommt der fehler auch aber die Software bleibt zumindest offen.
Ich habe die DirectX Version überprüft und auch Grafikkarten sowie Windows Updates Überprüft - Alles ohne Erfolg.

Vielleicht kann man mir Helfen
Gruß
Eniplay
Eniplay
Junior
Junior
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:52

Re: Fehler: "Direct3D cannot be initialized."

Beitragvon Tecd0c » Mi 6. Feb 2019, 22:11

Schieße mal die Konsole an einen anderen PC an und teste..
Ich denke, dass es an deinem Grafikkarten Treiber liegen müsste.
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 982
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany


Zurück zu Tech Support/Assistance technique

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron