Moderations-Bereich ]

Old 3DS xl "No valid data"

Old 3DS xl "No valid data"

Beitragvon DerMuffinmann » Mi 9. Jan 2019, 11:39

Hallo,

ich habe meine Capture Card für den old 3DS xl nun seit knapp mehr als einem Jahr und war auch sehr zufrieden damit.
Nun habe ich jedoch seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich den DS mit meinem Pc verbinde und die n3DS_view.exe oder die n3DS_view(x64).exe starte, wird
mir nur "no valid data"
no valid data.JPG
angezeigt.
Ich habe auch schon versucht den 3DS an anderen PCs anzuschließen, immer mit der gleichen Meldung.

Vielen dank schon einmal für die Antwort
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DerMuffinmann
Junior
Junior
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 18:40

Re: Old 3DS xl "No valid data"

Beitragvon Tecd0c » Mi 9. Jan 2019, 12:04

Hallo Yanneck

Schau ob im Menü der richtige Konsolentyp ausgewählt ist.
Bei OLD devices kann man zwischen A und B wählen!
Ansonsten bitte mal zur Überprüfung zu uns schicken.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 988
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: Old 3DS xl "No valid data"

Beitragvon DerMuffinmann » Mi 9. Jan 2019, 12:09

Ich habe Typ A: 3DS / XL / 2DS(~early 2014) ausgewählt.

Gruß Yanneck
DerMuffinmann
Junior
Junior
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 18:40


Zurück zu Tech Support/Assistance technique

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron