Moderations-Bereich ]

New 3DS XL: "no signal"

New 3DS XL: "no signal"

Beitragvon Cedrik LPle » Sa 29. Dez 2018, 12:58

Hallo,
nachdem ich meinen New Nintendo 3DS XL mit dem mitgelieferten Kabel an meinen PC anschloss und alles installierte,
musste ich feststellen, dass, sobald ich den viewer starte nur ein Bild vom 3DS zu sehen ist, wie auf diesem Bild:
Screenshot_22.png


Was muss ich verändern, um ein Video statt eines Bildes zu sehen?
MfG, Cedrik

EDIT: Wenn ich ein andere USB-Kabel dazwischen schalte funktioniert es ohne Probleme...
Woran liegt das denn dann?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cedrik LPle
Junior
Junior
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:54

Re: New 3DS XL: "no signal"

Beitragvon Tecd0c » Sa 29. Dez 2018, 14:04

Hi
Tausche bitte das Micro-USB Kabel gegen ein anderes, wie z.B. ein Ladekabel von einem Samsung Handy..
Die Kabel die ich beilege sind neu, aber trotzdem kann niemand garantieren, dass eines von Hundert nicht defekt sein könnte...
Liebe Grüße Stefan
Benutzeravatar
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin
 
Beiträge: 988
Registriert: Do 21. Mär 2013, 22:15
Heimat Flagge:
Germany

Re: New 3DS XL: "no signal"

Beitragvon Cedrik LPle » Sa 29. Dez 2018, 14:11

Danke für die Antwort.
Es liegt wohl tatsächlich am Kabel...
Cedrik LPle
Junior
Junior
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:54


Zurück zu Tech Support/Assistance technique

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron